Dating app Tinder hat sich mit star Rap-Künstlerin Megan Thee Stallion für die „Put du selbst um} Herausforderung, Wegen motivieren Zunder Benutzer als viel mehr echt in ihren Profile.

Die Werbung ist Hilfe Benutzer Ausrüstung nach oben für Online-Dating Sites ist die vieler effektiver Zeit, die allererste Sonntag im Januar auch bekannt als die Dating Super Bowl, wo Menschen Gruppe zu Online-Dating Programme Suchen ein Engagement. Die Kampagne wird fördern {Menschen zu|Einzelpersonen zu|Besuchern|von|Einzelpersonen|Männer und Frauen, um ihre eigenen|ihre|einzigartigen|Profile werden viel mehr einfallsreich und auch zu zu zeigen ihre besondere Persönlichkeit Eigenschaften, per Fast Unternehmen. Tinder bietet 10.000 bis 100 US-Dollar für 100 Benutzer an. Verbraucher in Gruppen zum Beispiel von Individualität, die meisten einfallsreich, die Mehrheit von ursprünglichen, vielen echten, unter anderem.

Um einzutreten, müssen Spieler {einen Screenshot oder Video von diesen neues Profil und Publizieren auf Instagram bis zum 31. Dezember, Markieren @Tinder, #PYOTChallenge und #contest.

Zunder am Ende daran zu denken eine Partnerschaft mit Megan Thee Stallion zu gehen, weil {sie|sie|hat|sie hat|Diese Dame war schon. wirklich stumpf über wer sie ist und sie eklektisch Vorlieben und fördert die Frau Fans sind.

„sie hat eine Vielzahl Interessen: sie tatsächlich ein Anime. Sie ist eine Spielerin. Sie ist ein Gelehrter , „Nicole Parlapiano, Vizepräsidentin für Werbung bei Tinder USA informiert Quick Unternehmen. „Es gibt viel, dass sie keine Angst davor, löschen dort. „

„Ich schon seit Ewigkeiten unapologetisch ich, und ich auch ständig sich anzustrengen Selbstliebe bei anderen zu erzeugen, „Megan Ansprüche. „häufig Männer und Frauen sind nicht bequem, wenn sie ihre Selbst im Web, warum diese Kampagne tatsächlich sprach nach mir fragst. Ich möchte motivieren jeder andere fühlen viel bequemer mit nur wer sie sind und auch zu gedenken {denen Wer sind die Menschen, die sich selbst finden? selbst|auf eigene Faust verfügbar online. „

Megan sein helfen finden die führenden seiten sowie werbung die Unternehmen, in Bezug auf Quick Organisation. Beitreten diese Dame im section kann sein Influencer und Designer einschließlich Noah Beck, DexRated und Kati Morton, genau wer wollen {zu teilen|zu diskutieren ihre privaten Geschichten sowie wie Menschen kann Äquivalent innerhalb ihres online Dating Profile in einfallsreich Methoden.

Sie informierte Insider, dass sie etwas viel mehr immaterielle wann immer sie Produktbewertungen die Benutzer. „Sie können tatsächlich sehen jemandes Geist Funkeln in {wie sie|sich präsentieren fördern online „, sagte sie. „Individuen unterschätzen das.“

Der Wettbewerb ist tatsächlich bereit zu akzeptieren {jeden, der|wer|wer|würde möchte teilnehmen – Sie müssen nur installieren die App und produzieren Profil.

Zunder hat gesehen Aktivität auf seiner Anwendungssoftware Anstieg dieses aktuelle Jahr {während der|während der|durch|während der|während|während der Pandemie, als Menschen stecken zu Hause wandte sich an Wischen nach Verbindung. Zunder möchte beibehalten, dass Energie bis 2021, und zusätzlich sich um am schnellsten wachsenden Industrie von Daten zu kümmern: Gen Z.

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