Tel: 030 - 68 97 57 53, E-Mail: info@ideal-umzuege.de

Büroumzug

Büroumzug - ideale Preise

Büroumzug - schnell, preiswert und komplett ! Ein Büroumzug von oder nach Berlin ist idealerweise kein Problem!

Sie planen einen Büroumzug? So ein Projekt sollte rechtzeitig geplant werden. Bei uns sind sie an der richtigen Adresse. Wir helfen Ihnen gerne dabei. Mit Leidenschaft, Kompetenz und einer Menge an Energie machen wir Ihren Büroumzug einfach. Sie müssen lediglich Kontakt mit uns aufnehmen und alles Weitere klären wir gemeinsam. Gerade Büroumzüge können sowohl für die Vorgesetzten als auch seine Mitarbeiter eine sehr nervenaufreibende Sache sein. Lassen Sie Büroumzüge unsere Sorge sein!

Büroumzüge sind oft aufwendig. Nicht nur in Berlin

Viele empfindliche, große und kleine Elektrogeräte sollen unversehrt von A nach B befördert werden. Haufenweise Akten, sperrige und vor allem schwere Möbel müssen umgesiedelt werden. Tausende von Stiften, Stempeln, Tacker, Locher und ähnliche kleine Dinge müssen in Kartons verpackt werden und sollen am neuen Standort sofort wieder griffbereit sein. Und das Alles muss auch noch möglichst schnell vonstattengehen. Die Firma soll schließlich keinen großen Ausfall erleiden und die Belegschaft Ihre Aufgaben im neuen Büro schnell wiederaufnehmen können. Büroumzüge sind ein großes Projekt, das viel Planung, Organisation, passendes Equipment, Sorgfalt und schließlich auch einiges an Kraft benötigen. 

Wie soll das alles auf die Schnelle bewältigt werden? Ganz klar: Mit einem idealen Umzugsservice. Büroumzüge Berlin meistern wir problemlos.
Egal ob eine kleine Firma oder ein Großunternehmen. Sämtliche Büroumzüge haben wir schon durchgeführt und sind daher echte Spezialisten.
Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass Büroumzüge am Wochenende sehr vorteilhaft sind, um möglichst keine Firmenausfälle zu haben. Daher bieten wir den Büroumzug Berlin, wenn notwendig, auch am Wochenende auf Wunsch für Sie an. Mit über 17 Jahren Erfahrung in Sachen Büroumzug Berlin sind wir Ihr kompetenter Partner und stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite! 

Preiswerte Büroumzüge überall in Deutschland

Ein Büroumzug bedarf viel Planung schon im Vorfeld. Nur dadurch ist ein reibungsloser Ablauf gewährleistet. Schon bevor das erste Stück seine Reise in das neue Bürogebäude antritt, müssen die entsprechenden Vorkehrungen getroffen werden. 

Es müssen viele Punkte für den Büroumzug geklärt werden. Einige wichtige Faktoren z.B. 
- die Kosten, die auf das Unternehmen durch den Büroumzug zukommen
- in welchem Zeitraum wird der Büroumzug begonnen bzw. abgeschlossen
- was soll beim Büroumzug Berlin als Erstes angepackt werden (was hat Priorität)
- wer haftet im Schadensfall
- usw. 
In der Regel übernehmen wir das Ein- und Auspacken des Inventares. Das ist ein Unterschied zu Privatumzügen. In Firmen hat meistens niemand die Zeit, sich beim Büroumzug zu beteiligen. Daher haben wir viel Erfahrung und die nötigen Verpackungsmittel parat, damit auch alles sicher am neuen Firmenstandort ankommt. 
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und gemeinsam planen wir einen für Sie idealen Büroumzug. 
Mit unseren Mitteln und Handwerk sind wir für Ihren Büroumzug Berlin bestens gerüstet. 

Der IDEAL Umzugsservice für Ihren Büroumzug

Service steht bei uns an erster Stelle: Daher bieten wir gerne auch einen Komplettservice mit Ab- und Aufbau für Ihren Büroumzug Berlin. Fragen Sie nach. 
Da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, können Sie bei uns individuell entscheiden.

- Möchten Sie Ihr Inventar beim Büroumzug selber verpacken und von uns befördern lassen? 
- Dürfen wir das Einpacken für Sie professionell übernehmen? 
- Sollen wir Ihnen das passende Verpackungsmaterial für den Büroumzug Berlin liefern? 
- Möchten Sie ganz bequem unseren bereits erwähnten Komplettservice für den Büroumzug Berlin nutzen? 
Diese, und viele weitere Entscheidungen können Sie persönlich treffen. Ideal sind wir für jeden Büroumzug Berlin, weil wir flexibel sind.

Diskretion zu 100%. Ordner mit Daten, die nicht nach außen getragen werden sollen, transportieren wir sicher. Sämtliche Akten werden von uns sorgfältig eingepackt. Unsere Mitarbeiter haben kein Interesse an Einsicht in Ihre Ordner. Wir verpacken schnell, sauber und auch diskret. 

Unser Umzugsunternehmen Ideal Umzüge Berlin

Da sich unsere Firma durch viele Büroumzüge sehr viel Know-how aneignen konnte, sind wir in der Durchführung superflott. Daher können wir trotz unserer Qualität günstige Preise anbieten, da Dienstleistungen auch nach Stunden abgerechnet werden können. Eine Angebotsanfrage für Büroumzüge Berlin können Sie auf unserer Startseite ganz einfach kostenlos starten. Wir freuen uns natürlich ebenso über Ihre persönliche Kontaktaufnahme telefonisch oder per E-Mail, damit Sie sich über Ihren Büroumzug informieren können.

Sie benötigen Fachpersonal für Ihre EDV-Anlagen? Benötigen Sie Hilfe beim Anschluss? Wir übernehmen das für Sie. Für Ihren Büroumzug Berlin bieten wir Ihnen, geschultes Personal zu ordern. 
Da wir über ein sauberes, trockenes Lager verfügen, können wir Ihnen auch die Archivierung ihrer Akten anbieten. Auch die Zwischenlagerung für Ihr Inventar stellt für uns kein Problem dar. 
Durch die Zeit haben sich in Ihrem Büro alte Möbel, nicht mehr benötigte Akten, defekte Geräte oder sonstige nicht mehr benötigte Dinge angesammelt? Auch das Entsorgen erledigen wir für Sie günstig, umwelt- und sachgerecht. 
Sie brauchen also keine Firmen kontaktieren, die einlagern und entsorgen. Wir übernehmen das alles bei Ihrem Büroumzug Berlin.Scheuen Sie sich nicht, ganz einfach und unverbindlich mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Nachricht. Wie heißt es umgangssprachlich so schön: Fragen kostet nichts. 

Durch das Begleiten vieler Büroumzüge haben wir einige Erfahrungen gesammelt, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten:


Wertvolle Tipps für Ihren Büroumzug, die Sie vorab durchgehen sollten:

- Timen Sie den Umzug mit dem Auslauf des Mietvertrags 
- Setzen Sie sich mit Ihrem Telefon- und Internetanbieter in Verbindung. Klären Sie ab, ob ein Büroumzug möglich ist oder ein Neuanschluss erforderlich ist
- Vergessen Sie nicht den Nachsendeantrag bei der Post
- Ersetzen Sie in sämtlichen Impressums Ihre neuen Adressdaten
- Bestellen Sie Adressstempel, Visitenkarten und ähnliches frühzeitig
- Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Daten gesichert sind
- Informieren Sie Ihre Lieferanten, Kunden und Geschäftspartner 
- Lassen Sie Ihre Adresse im Handelsregisterändern
- Banken, Finanzamt, Amtsgericht und Versicherung über den Büroumzug informieren

Wertvolle Tipps, die Sie nach Ihrem Büroeinzug durchgehen sollten:
- Melden Sie Ihr Gewerbe am neuen Firmensitz an
- Nehmen Sie sich die Zeit und reinigen Sie die Arbeitsplätze und befreien Sie EDV-Geräte von Staub, sodass sich jeder am neuen Platz wohlfühlen kann
- Stellen Sie evtl. am neuen Standort einige Grünpflanzen auf. Das steigert das Wohlbefinden und das Personal ist motivierter
- Zu guter Letzt: Einstand feiern nicht vergessen

Büroumzüge sind unser Fach. Schon vielfach erfolgreich durchgeführt.

 

So erreichen Sie uns

030 - 68 97 57 53
info@ideal-umzuege.de

Büro-Anschrift:
Katzbachstraße 31
10965 Berlin - Kreuzberg

Büro-Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 15:00 Uhr

Schnellanfrage (Kontakt)

Schreiben Sie hier Ihrem Berliner Umzugsunternehmen ideal Umzüge GmbH eine kurze Nachricht.

Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein.
Bitte formulieren Sie Ihre Nachricht.