Jetzt Anrufen

ideal Umzüge GmbH
Katzbachstraße 31
10965 Berlin

TEL: 030 68975753
FAX: 030 68975754
E-Mail: info@ideal-umzuege.de
Social: Facebook

Büroumzug - ideale Preise

Büroumzug in Berlin – schnell, preiswert und komplett! Ein Standortwechsel von oder nach Berlin ist idealerweise kein Problem!

Sie planen einen Büroumzug in Berlin? Solch ein Projekt sollte rechtzeitig und gründlich geplant werden. Bei uns sind sie an der richtigen Adresse, wir helfen Ihnen gerne. Mit Leidenschaft, Kompetenz und jeder Menge an Energie machen wir Ihren Büroumzug einfacher als je zuvor. Sie müssen lediglich Kontakt mit uns aufnehmen und alles Weitere klären wir gemeinsam. Gerade ein Büroumzug in Berlin kann sowohl für die Vorgesetzten als auch seine Mitarbeiter eine sehr nervenaufreibende Sache sein. Ersparen Sie sich den Stress und Zeitaufwand und übergeben Sie die Arbeiten an einen Profi mit mehrjähriger Erfahrung in diesem Bereich.

Lassen Sie Büroumzüge unsere Sorge sein!

Büroumzüge sind oft aufwendig. Nicht nur in Berlin

Viele empfindliche, große und kleine Elektrogeräte sollen unversehrt von A nach B befördert werden. Haufenweise Akten, sperrige und vor allem schwere Möbel müssen umgesiedelt werden. Tausende von Stiften, Stempeln, Tacker, Locher und ähnliche kleine Dinge müssen in Kartons verpackt werden und sollen am neuen Standort sofort wieder griffbereit sein. Und das Alles muss auch noch möglichst schnell vonstattengehen. Die Firma soll schließlich keinen großen Ausfall erleiden und die Belegschaft Ihre Aufgaben im neuen Büro schnell wieder aufnehmen können. Büroumzüge sind ein großes Projekt, das viel Planung, Organisation, passendes Equipment, Sorgfalt und schließlich auch einiges an Kraft benötigen.

Wie soll das alles auf die Schnelle bewältigt werden? Ganz klar: Mit uns als Umzugsunternehmen in Berlin haben Sie einen Partner mit jahrelanger Erfahrung, der sich zuverlässig um alles kümmert.
Egal ob eine kleine Firma oder ein Großunternehmen. Wir haben sämtliche Umzüge in Berlin schon mehrfach durchgeführt und sind daher echte Spezialisten.

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass ein Büroumzug in Berlin am Wochenende sehr vorteilhaft ist um Betriebsausfälle möglichst zu vermeiden. Daher bieten wir den Umzug in Berlin, wenn notwendig, auch am Wochenende auf Wunsch für Sie an. Mit über 20 Jahren Erfahrung in Sachen Büroumzug Berlin sind wir Ihr kompetenter Partner und stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Preiswerte Büroumzüge überall in Deutschland

Ein Büroumzug in Berlin bedarf einer präzisen und gründlichen Planung. Nur dadurch ist ein reibungsloser Ablauf gewährleistet. Schon bevor das erste Stück seine Reise in das neue Bürogebäude antritt, müssen die entsprechenden Vorkehrungen getroffen werden.

Als professionelles Umzugsunternehmen in Berlin klären wir alles Wichtige im Vorfeld, was die Planung und Abstimmung der folgenden Punkte für Ihren Büroumzug beinhaltet:

  • die Kosten, die auf das Unternehmen zukommen
  • in welchem Zeitraum werden die Arbeiten begonnen bzw. abgeschlossen
  • was soll beim Büroumzug Berlin als Erstes angepackt werden (was hat Priorität)
  • wer haftet im Schadensfall
  • Der Verbleib des Firmeneigentums bei einer Büroauflösung in Berlin

In der Regel übernehmen wir das Ein- und Auspacken des Inventars. Das ist ein Unterschied zu einem privaten Umzug in Berlin: In Firmen hat meistens niemand die Zeit, sich bei den Arbeiten zu beteiligen. Daher haben wir viel Erfahrung und die nötigen Verpackungsmittel parat, damit auch alles sicher am neuen Firmenstandort ankommt.
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und gemeinsam planen wir einen für Sie idealen Büroumzug in Berlin und Umgebung.

Der IDEAL Umzugsservice für Ihren Büroumzug

Service steht bei uns an erster Stelle: Daher bieten wir gerne auch einen Komplettservice mit Ab- und Aufbau für Ihren Büroumzug Berlin. Fragen Sie nach.
Da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, können Sie bei uns individuell entscheiden.

  • Möchten Sie Ihr Inventar selber verpacken und von uns befördern lassen?
  • Dürfen wir das Einpacken für Sie professionell übernehmen?
  • Sollen wir Ihnen das passende Verpackungsmaterial liefern?
  • Möchten Sie ganz bequem unseren bereits erwähnten Komplettservice für den Büroumzug Berlin nutzen?

Diese, und viele weitere Entscheidungen können Sie persönlich treffen. Ideal sind wir für jeden Büroumzug Berlin, weil wir flexibel sind.

Diskretion zu 100%. Ordner mit Daten, die nicht nach außen getragen werden sollen, transportieren wir sicher. Sämtliche Akten werden von uns sorgfältig eingepackt. Unsere Mitarbeiter haben kein Interesse an Einsicht in Ihre Ordner. Wir verpacken schnell, sauber und auch diskret.

Unser Umzugsunternehmen ideal Umzüge Berlin

Da sich unsere Firma durch viele Büroumzüge sehr viel Know-how aneignen konnte, sind wir in der Durchführung superflott. Wir sind in der Lage trotz unserer Qualität günstige Preise anbieten, da Dienstleistungen auch nach Stunden abgerechnet werden können. Erstellen Sie eine Angebotsanfrage für Ihren Büroumzug in Berlin ganz einfach, schnell und kostenlos auf unserer Startseite – wir freuen uns natürlich ebenso über Ihre persönliche Kontaktaufnahme telefonisch oder per E-Mail, und beraten gerne zum Thema Umzug in Berlin.

Sie benötigen Fachpersonal für Ihre EDV-Anlagen? Benötigen Sie Hilfe beim Anschluss? Wir übernehmen das für Sie. Für Ihren Büroumzug Berlin bieten wir Ihnen an, geschultes Personal zu ordern.

Da wir über ein sauberes, trockenes und sicheres Lager verfügen, können wir Ihnen auch die Archivierung ihrer Akten anbieten. Auch die Zwischenlagerung Ihres Inventars stellt für uns kein Problem dar, sollte beispielsweise nach einer Büroauflösung in Berlin der endgültige Verbleib noch nicht abschließend geklärt sein.
Senden Sie uns gerne eine Anfrage für die Einlagerung in Berlin und wir melden uns gerne mit einem Angebot.

Durch die Zeit haben sich in Ihrem Büro alte Möbel, nicht mehr benötigte Akten, defekte Geräte oder sonstige nicht mehr benötigte Dinge angesammelt? Auch das Entsorgen erledigen wir für Sie günstig, umwelt- und sachgerecht.
Sie brauchen also keine Firmen kontaktieren, die einlagern und entsorgen. Wir übernehmen das alles bei Ihrem Büroumzug Berlin. Scheuen Sie sich nicht, ganz einfach und unverbindlich mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Nachricht. Wie heißt es umgangssprachlich so schön: Fragen kostet nichts.
Durch das Begleiten vieler Büroumzüge und Büroauflösungen in Berlin haben wir einige Erfahrungen gesammelt, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten:

Wertvolle Tipps für Ihren Büroumzug, die Sie vorab durchgehen sollten:

  • Timen Sie den Umzug mit dem Auslauf des Mietvertrags
  • Setzen Sie sich mit Ihrem Telefon- und Internetanbieter in Verbindung. Klären Sie ab, ob ein Standortwechsel möglich oder ein Neuanschluss erforderlich ist
  • Vergessen Sie nicht den Nachsendeantrag bei der Post
  • Ersetzen Sie in sämtlichen Impressums Ihre neuen Adressdaten
  • Bestellen Sie Adressstempel, Visitenkarten und ähnliches frühzeitig
  • Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Daten gesichert sind
  • Informieren Sie Ihre Lieferanten, Kunden und Geschäftspartner
  • Lassen Sie Ihre Adresse im Handelsregisterändern
  • Banken, Finanzamt, Amtsgericht und Versicherung über den Büroumzug informieren

Wertvolle Tipps, die Sie nach Ihrem Büroeinzug durchgehen sollten:

  • Melden Sie Ihr Gewerbe am neuen Firmensitz an
  • Nehmen Sie sich die Zeit und reinigen Sie die Arbeitsplätze und befreien Sie EDV-Geräte von Staub, sodass sich jeder am neuen Platz wohlfühlen kann
  • Stellen Sie evtl. am neuen Standort einige Grünpflanzen auf. Das steigert das Wohlbefinden und das Personal ist motivierter
  • Zu guter Letzt: Einstand feiern nicht vergessen

 

Büroumzüge sind unser Fach. Profitieren Sie von unserer 20-jährigen Erfahrung als Umzugsunternehmen in Berlin!

Jetzt Kontakt aufnehmen!